Unser Versprechen

Wir bieten Dir ausschließlich Produkte in höchster Qualität.

Beim Futter ist für uns ausschlaggebend, dass keine künstlichen Zusätze enthalten sind und dass die Zusammensetzung entsprechend sinnvoll ausgewogen ist. In unser Sortiment schaffen es ausschließlich Hersteller, die offen und ehrlich die Zusammensetzung des Futters und der Leckerlis deklarieren. 

Beim Zubehör entscheidet nicht nur das Design, sondern auch die Funktionalität und oft auch die Philosophie eines Herstellers. So nehmen wir immer gerne Produkte ins Sortiment, die aus kleinen Manufakturen stammen und zum Beispiel von Menschen mit Behinderungen gefertigt werden. 

Grundsätzlich findest Du bei uns Nahrung und Zubehör, die Du nicht in den üblichen großen Tierfutterdiscountern bekommst. Das liegt zum einen daran, dass die Hersteller von hochwertigen Marken nicht in die Regale der großen Discounter möchten, damit ihre Produkte nicht "verrammscht" werden und zum anderen daran, damit sie sich im ausgewählten Fachhandel ganz klar von den Billigmarken abgrenzen, weil nicht der Preis sondern die Qualität im Vordergrund steht. 

Unser Kundenservice für Dich - herzlich & ehrlich!

Wir bieten Dir nichts an, was für Dich bzw. Deinen Liebling keinen Sinn macht. Wir helfen Dir bei der Auswahl des richtigen Futters, welches nicht nur für Deinen Hund oder Deine Katze passt, sondern auch für Dich im Alltag passend ist. Du wirst von uns fachmännisch bei der Ernährungsumstellung betreut und auch sonst stehen wir Dir immer mit Rat & Tat zur Seite bei all Deinen Fragen. Wir kennen die Grenzen bei unserer Beratung und verweisen Dich bei Bedarf an ausgewiesene Spezialisten.
 
Alle Online-Bestellungen werden mit höchster Priorität bearbeitet um sich schnellstmöglich auf den Weg zu Dir zu machen. Außerdem bieten wir Dir die Möglichkeit unseren Service "Click & Collect" in Anspruch zu nehmen. Das bedeutet, Du kannst hier im Shop Deine Bestellung aufgeben und diese ganz einfach in unserem Lager in 67227 abholen. Oftmals sogar noch am selben Tag! 

In unserem Lager empfangen wir Dich stets mit viel Zeit und Geduld, um Dich zufrieden zu stellen und Dich glücklich zu machen. Wir wünschen uns, dass Du mit einem Lächeln auf den Lippen und ohne offene Fragen nach Hause gehst. In Ausnahmefällen beliefern wir Dich in der Region sogar persönlich. Sprech uns einfach an!

hallo@happenweise.de oder Tel.: 06237-3064244

DAS HAST DU DIR ZULETZT ANGESEHEN